Videografie 

Harald un sei Randscheiwe

Heilpraktiker Matthias Beck erteilte den Auftrag diesen Werbeclip mit Bülent Ceylan zu produzieren. Wie immer in Hochform erzält Harald über die beschwerlichen Versuche schmerzfrei und "normal" zu werden...sehenswert. Informieren Sie sich auch über das Angebot der Physiothearpie-Praxen von Matthias Beck & Kollegen.

MORE INFO


Weiland versetzt 300 Tonnen Verladekran im Gernsheimer Hafen

Jede Menge Sachverstand, Kraft, Schweiß, Erfahrung und Geduld braucht es, bis ein 300 Tonnen schwerer Hafenkran seine gerade mal zehn Meter lange Reise ins neue Schienenbett antreten kann. Das Weiland-Spezialisten-Team hat in mehreren Tagen vorbereitet, was letztlich nur ein paar Minuten Zeit brauchte.

Weitere Informationen auf www.weiland-gruppe.eu 


Jutta Glaser - Calm Of The Sea

Eine Stimme, die unter die Haut geht und unter die Haut tanzt. Musikalischer Witz, swingender Charme und souveräne Experimentierfreude ergeben zusammen das klingende Gesamtkunstwerk Jutta Glaser – immer elegant, immer virtuos. Im Trommelpalast Mannheim zeigt sich die Leimener Jazz Sängerin auf der Release Party ihrer CD "Sump Sword Lily" in Höchstform. Zusammen mit ihrer Band zieht sie die Zuschauer in ihren Bann. Stimmgewaltig, charismatisch, leidenschaftlich.

MORE INFO


Bodywork meets yoga: fitnesskonzept BODEGA moves

BODEGA moves® hat den perfekten Ansatz, den Körper gezielt zu formen und diesen nachhaltig von innen heraus zu stärken und damit lange vital zu halten. Der Name steht für „Bodyworks meets Yoga“ und damit für ein funktionales Ganzkörper-Workout, fatburning garantiert.

Es kombiniert Elemente aus Bodyshaping mit Asanas aus dem VINYASA Power Yoga, Kraft und Bewegungsfreude treffen auf Körperspannung und Balance. In jeder Phase wird das muskuläre System koordinativ gefordert und die Core Muskulatur trainiert!

MORE INFO


Imagetrailer Peter Fronzek, PAPE Consulting Group

Peter Fronzek ist Personalberater und Senior Partner der PAPE Consulting Group. Seit 2010 besetzt er erfolgreich Positionen in den Bereichen Bauen, Immobilien, Real Estate, Facility Management und IT. In diesem Trailer bringt er sowohl die Problemstellung als auch die Lösung der Personalvermittlung in einer Minute auf den Punkt.

MORE INFO


Imagetrailer itt workouts

Seien wir doch mal ehrlich: In Form zu kommen ist hart. In Form zu bleiben sogar noch härter! Egal, was wir auch ausprobieren, die Balance aus gutem Training, Spaß und Motivation muss stimmen, sonst bleiben wir nicht lange am Ball. Brauchen wir weitere Trainingsmethoden? Vielleicht. Brauchen wir noch mehr Spaß beim Training selbst? Unbedingt! Bleibt die Frage nach der konstant hohen Motivation, die den dauerhaften Erfolg bringt. Denn schwindet diese, verblasst ganz schnell die Attraktivität eines Übungsprogramms und auch an den Spaß kann man sich nicht mehr so genau erinnern. itt workouts® ("itt" steht dabei für "it takes two") ist ein völlig neues Partnertraining, das diesen Teufelskreis durchbrechen möchte.

MORE INFO