Gästehaus | Irina Simmes 

Im suncorona-Gästehaus finden Sie Freunde und Partner von uns, die entweder noch keine eigene Homepage besitzen, deren aktuelle Website gerade überarbeitet wird oder die einfach eine weitere digitale Ferienresidenz  haben möchten. Gerade eingezogen ist Opernsängerin Irina Simmes. Und es gefällt der Sopranistin hier so gut, dass sie sich einen dauerhaften Zweitwohnsitz gönnt. Neben verschiedenen Aufführungen durfte suncorona auch Portrait-Fotos der Opernsängerin schießen. Das High Speed Shooting war ausserordentlich ergibig. Zeitknappheit und konzentriertes Arbeiten sind eben nach wie vor gute Zutaten, um ein hervorragendes Ergebnis zu erzielen.


Seit der Spielzeit 2012 / 13 ist die deutsche Sopranistin festes Mitglied am Theater und Orchester Heidelberg, wo sie bereits drei von der Kritik umjubelte Debüts gab. suncorona durfte bei COSI FAN TUTTE, RUMOR und DIE FLEDERMAUS mit der Kamera dabei sein.